deine Beraterin für ein gesundes Leben

Mein Anliegen:

Als Kind war ich dicklich und unsportlich und habe darunter gelitten. Daher habe ich ein tiefes Verständnis für all jene, die sich in ihrem Körper unwohl oder sich nicht fit fühlen. Mein Anliegen ist es, den Menschen die in meine Beratung kommen Hilfestellung und Werkzeug anzubieten, um sich in ihrem Körper wohl und "zu Hause" zu fühlen. 

 

Zu meiner Person: 

Zusammen mit meinem Hund führe ich einen aktiven Lebensstil mit viel Bewegung in der Natur. Am liebsten koche ich mit frischem Gemüse aus meinem Garten. Dabei kreiere ich laufend neue Rezepte und erfreue mich an den Düften, Farben und Geschmäckern. Ich bin ein geselliger Mensch, philosophische Gespräche aber auch "Rumalbereien" mit meinen Mitmenschen sind mir sehr wichtig. 

 

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • EFZ kaufmännische Angestellte mit Berufserfahrung
  • EFZ Fachfrau Kinderbetreuung mit Berufserfahrung
  • gesundheitlich-soziale Berufsmaturität
  • Sennerin
  • Guide in einem Hochseilpark
  • Ausbildung zur Fachberaterin ganzheitliche Gesundheit an der Akademie für Naturheilkunde Stans
  • Aufnahme der beraterischen Tätigkeit 
  • Zertifizierung durch die Swiss Nordic Organisation als Nordic Walking Instruktorin